Fullmoon wo Sagashite

Mitsuki ist ein 12 Jahre altes Mädchen, dessen größter Wunsch es ist ein Versprechen einzulösen, dass sie einst gegeben hat. Sie versprach ihrer ersten großen Liebe Eichi ihren Traum, eine berühmte Sängerin zu werden zu erfüllen, sowie er ein Astronaut werden möchte.

Doch Mitsuki hat einen Tumor in ihrem Hals, der ihr beim Singen Schmerzen bereitet und der sie umbringen wird, wenn sie sich nicht operieren lässt.

Aber Mitsukis könnte ihre Stimme durch die OP ganz  verlieren und ihr Traum würde sich nie erfüllen. Deshalb lehnt sie die rettende Operation ab.

 

Als sie zu einem Vorsingen geht, begegnen ihr Takuto und Meroko, zwie Todesengel, die ihr offenbaren das sie nur noch 1 Jahr zu leben hat.

Umso mehr möchte Mitsuki ihr Versprechen erfüllen und bittet die Shinigami ihr zuhelfen. Zu ihrer und Merokos Überraschung stimmt Takuto zu und verwandelt Mitsuki in ein gesundes 16-jähriges Mädchen.

 

So startet Mitsuki unter dem Namen "Fullmoon" eine Karriere und zusammen mit Takuto und Meroko erlebt sie die Höhen und Tiefen des Musikbuissnes.