Kamikaze Kaito Jeanne

Die 16-jährige Marron Kasakabe ist am Tag ein ganz normales Mädchen. Wenn es jedoch dunkel wird, kommt ihr Geheimnis zum Vorschein- sie zieht als Diebin Kamikaze Kaito Jeanne durch die Nacht und stiehlt Gemäle. Was jedoch keiner ahnt: sie bannt Dämonen im Namen Gottes die sich in den Gemälden versteckt halten.

Grundengel Fynn Fisch steht ihr bei dieser schweren Aufgabe bei und hilft ihr.

 

So wird sie als Jeanne von der Plizei gejagt und bekommt auch noch einen Rivalen -Sindbad und dessen Engel Acces Time, die wie sie die Dämonen bannen wollen. Sie scheinen aber andere Motive zu haben als Marron.

 

Doch auch in ihren "normalen" Leben kommt frischer Wind auf, denn neben Marron ist ein neuer Nachbar eingezogen- Chiaki, der auch noch in dieselbe Klasse wie unsere Diebin kommt. Und dieser Junge bringt nicht nur in Marrons Leben viel Trouble, sondern auch in das ihrer besten Freundin Miyako. Aber auch Chiaki scheint seine Geheimnisse zu haben....