Die Charakter

Marron Kusakabe

 

Geburtstag: 30. Mai

Alter: 16

Blutgruppe: A

Hobbys: Rythmische Gymnastik

 

Marron ist ein fröhliches 16-jähriges Mädchen, das Spaß am Leben hat. Sie ist sehr beliebt und die beste Sportlerin in ihrem Rythmische Gymnastik Verein. Marron wohnt alleine, weil ihre beiden Eltern im Ausland leben und arbeiten. Ihre einsame Seite zeigt sie niemanden, weil sie stark sein möchte. Nachts verwandelt sich Marron mit Hilfe ihres Grundengels Fynn Fish in Kaito Jeanne und ist als Kunstdiebin unterwegs. Was jedoch nimand weiß, in den Bildern die sie stiehlt befinden sich Dämonen, die sie im Namen Gottes bannt.

Kaito Jeanne

 

Marron verwandelt sich Nachts in Kaito Jeanne und jagt Dämonen im Namen Gottes. Bekannt als Kunstdiebin, macht sie Jagd auf Gemälde. Was aber niemand weiß- in den Gemälden befinden sich Dämonen, die von Jeanne gebannt werden.

Sobald die Dämonen gebannt sind verwandeln sie sich in weiße Schachfiguren und in den Bilder erscheint ein Engel.

Mit Hilfe eines Kreuzes, das die Anwesenheit  von Dämonen spürt, verwandelt sich Marron in Jeanne und verteidigt sich mit einem Band, welches ihrem aus Rythmische Gymnastik ähnelt.

Chiaki Nagoya

 

Geburtstag: 27. September

Alter: 16

Blutgruppe: A

Hobbys: lesen

 

Chikaki ist 16 jahre alt und geht in die selbe Klasse wie marron. Außerdem wohnt er dirket neben Marron. Er ist von Zuhause ausgezogen, weil er nicht mehr bei seinem Vater, einem Arzt und Krankenhausdirektor, wohnen wollte. Zumindest ist das einer der Gründe, doch Chiaki hatte noch einen weiteren Grund gehabt, von dem aber niemand etwas weiß, denn er wollte Marron, die Jeanne ist, im Auge behalten. Denn Chiaki ist Kaito Sinbad und somit Jeanns Rivale.

 

 

Kaito Sindbad

 

Chiaki verwandelt sich Nachts in Kaito Sindbad um Jeanne am stehlen zu hindern. Jeanne ist der Überzeugung, dass Sindbad von Satan gesandt wurde um sie dran zu hindern die Dämonen zu  bannen, aber dennoch rettet er ihr öfters aus schwierigen Situationen.

Sindbad wird von dem Schwarzengel Access Time unterstützt.

Seine Waffe ist ein Dolch und seine Schachfiguren sind schwarz.

Fynn Fish

 

Fynn Fish ist ein Grundengel und auf der Erde um Marron in ihrer Aufgabe als Kaito Jeanne zu unterstützen. Fynn ist sehr klein und für andere Menschen unsichtbar.

Sie ist für Marron, die eigentlich sehr einsam ist, sehr wichtig und gibt ihr Kraft. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, was Marron aber nicht daran hindert Fynn gelegentlich zu ärgern.

Was Marron jedoch nicht weiß- Fynn verbirgt ein dunkles Geheimnis.

Außerdem hat Fynn eine Leidenschaft für Pfannkuchen.

Access Time

 

Access ist Chiakis Helfer und ein Schwarzengel. Er ist sehr vorlaut und ärgert Chiaki wo er nur kann. Er kennt Fynn schon sehr lange und ist in sie verliebt. Access weiß um Fynns Geheimnis und hat Chiaki darüber aufgeklärt.

Im Himmel hat er oft Ärger bekommen, weil er nichts gemacht hat oder zumindest nicht das, was er sollte, weshalb er immernoch ein Schwarzengel ist und noch kein Grundengel.

Wie Fynn liebt er Pfannkuchen über alles.

 

Miyako Toudaiji

 

Geburtstag: 22 Januar

Alter: 16

Blutgruppe: B

Hobbys: als Polizistin ausgeben

 

Miyako ist, seit frühster Kindheit, Marrons beste Freundin. Die beiden gehen zusammen in die gleiche Klasse und den selben Rythmische Gymnastik Verein. Da Miyakos Vater Polizist ist, hat sie die Möglichkeit an Jeanns Verfolgung teilzunehmen. Denn Miyako möchte durch die Gefangennahme der Diebin beweisen, dass Jeanne nicht Marron ist.

Miyako ist in Chiaki verliebt und versucht immer seine Aufmerksamkeit zugewinnen, was ihr aber nicht immer gelingt.

Sie ist oft sehr aufbrausend und wirkt oft unfreundlich, aber in Grunde ist seine sehr liebe Person, die sich nur um ihrer beste Freundin sorgt.

 


Menschen
Yamato Minazuki
Yamato ist in der selben Klasse wie Marron, Miyako und Chiaki. Er ist sehr lange in Marron verliebt und versucht oft, aber vergeblich, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Er will für Marron Kaito Sindbad fangen, in der Hoffnung das sie so mit ihm ausgeht. Später entwickelt er scheinbar Gefühle für Miyako.
 
Takumi Kusakabe Takumi ist Marrons Vater und Arichtekt. Er lernte Karron, Marrons Mutterm auf einem Rummel kennen, welchen er entwicklet hat. Er lebt und arbeitet im Ausland.
 
Karron Kusakabe Karron ist Marrons Mutter. Sie lernte Takumi vor einem Karussel kennen und verliebte sich in ihn. Die beiden trennten sich jedoch und Karron lebt ebenfalls im Ausland. Mit Miyakos Mutter war sie früher gut befreundet.
 
Kaiki Nagoya Chiakis Vater ist Arzt und Krankenhausdirektor. Er sieht noch sehr jung aus und gibts sich daher gerne als Chiakis Bruder aus. Die ständig neuen Frauen sind für Chiaki ein großes Problem und er hat deswegen oft Streit mit seinem Vater. Doch Dr. Nagoya trifft sich nur mit den Frauen, um eine neue Mutter für Chiaki zu finden.
 
Zen Takazuchiya Marron trifft Zen im Krankenkaus und freundet sich nach eingen Startschwierigkeiten mit ihm an. Zen ist Herzkrank und ein Dämon hält ihn nur noch am Leben. Da Zens Eltern ihn nie besuchen fühlt sich Marron mit ihm verbunden.
 
Yashiro Sazanka
Yashiro macht wie Marron und Miyako Rythmische Gymnastik, ist aber in einem gegenerischen Verein. Yashiro war in Chiakis alter Schule und ist sehr in ihn verliebt. Ihre Eltern wollten das sie Chiaki heiratet.
 
Kagura Anataki

Ist der Sekretär von Chiakis Vater und kennt Chiaki seit er klein ist. Er ist in Yashiro verliebt und versucht sie zubeschützen.

 

Sakura & Himuro Toudaiji Miykaos Eltern. Sie kümmern sich mit um Marron, seit ihre Eltern im Ausland arbeiten. Himuro ist Polizist und für die Gefangennahme von Jeanne und Sindbad zuständig.
 
Subaru & Sayuri Toudaiji Die beiden sind Miyakos ältere Geschwister. Subaru studiert im Ausland Erdbeben. Sayuri hat leider gar keinen Auftritt.
   
Himmel und Hölle
Celsia Ist ein Grundengel und eine gute Freundin von Fynn und Access. Sie wurde in ewigen Eis gefagen und von Access befreit.
 
Toki Ist ebenfalls ein Grundengel und gehört zu den Freunden von Access und Fynn. Wie Celsia wurde er von Access aus den ewigen Eis befreit.
 
Noin Claude Als Hijiri Shikaido tritt Noin in Erscheinung. Er wird Lehrer an Marrons Schule und weiß um ihre Idendität als Jeanne bescheid und bietet ihr seine Hilfe an. Er provoziert auch oft Chiaki in dem er Marron etwas nahe kommt. Was aber beide nicht wissen- Noin ist ein Dämon und arbeitet gegen sie. Sein Ziel ist es Jeanne dÁrcs Seele aus Marron zubekommen, weil er früher in Jeanne dÁrc verliebt war.