Kapitelübersicht

 

 

Band 1
Kapitel 1
Bright Mademoiselle
Marron stellt sich vor und lernt ihren neuen Nachbarn Chiaki kennen. Als Kaito Jeanne bannt sie den Dämon ihrer Lehrerin und plötzlich taucht noch ein anderer Dieb auf- Kaito Sindbad.
     
Kapitel 2 Piece of Love Chiaki kommt in Marrons und Miyakos Klasse und ein Dämon befällt den Klassensprecher Yamato.
     
Kapitel 3 Pure Soul Marron, Miyako und Chiaki werden von Yamato, der von einen Dämon befallen ist, in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort kommen sich Chiaki und Marron ertwas näher.
     
Kapitel 4 Wish upon the Cross Marron hilft einem kleinen Mädchen, dessen Vater von einen Dämon kontrolliert wird. Dabei verletzt sie sich aber am Fuß und muss die Hilfe von Kaito Sindbad annehmen.
     
Kapitel 5 Sky ans Sea

Nach dem Kuss, fordet Sindbad Jeanne auf das Stehlen aufzugeben. Sie lehnt natürlich ab.

Marron hat am nächsten Tag ein Tunier, wo sie Yashiro kennenlernt, die sich als Chiakis Verlobte vorstellt.

   

 

 


Band 2
Kapitel 6
Sentimental Labyrinth

Jeanne muss gegen Yashiro kämpfen, die von einem Dämon kontrolliert ist. Bei dem Kampf, in den Sindbad Jeanne beschützt, findet sie heraus wer hinter ihrem Rivalen steckt- Chiaki!

Nachdem Yashiro befreit ist und das Tunier beendet, werden Marron und Miyako"entführt". Es stellt sich heraus, dass Chiakis Vater der Kidnapper war und von den beiden, bei einem Essen erfahren möchte warum Chiaki von zuhasue weggelaufen ist. Chiaki platzt in das Essen und folggt Marron, die gegangen ist. Als Marron die Wahrheit von Chiaki wissen will, gibt Chiaki zu, dass er von Anfang an wusste das sie Jeanne ist uns ihr nahe gekommen ist um sie vom Stehlen abzuhalten.

     
Kapitel 7 Night before revolution

Marron, schwer getroffen und enttäuscht nimmt sich vor von nun an nur noch stark zusein und nichts uns niemanden mehr an sich heran zulassen.

Als Sindbad bei einem Diebstahl auftaucht und Jeanne nicht, macht er sich Sorgen und will nach Marron schauen, die nicht auffindbar ist. Aber auf ihrem Anrufbeantworter befindet sich eine Nachricht, die Marron zum davonlaufen gebracht hat.

     
Kapitel 8 Real Heart Chiaki, Miyako und Yamato machen sich auf die Suche nach Marron. Aber erst Miyakos Mutter Sakura bringt Chiaki auf eine Idee, wo sie sich befinden könnte- an dem Ort an dem sich Marrons Eltern kennengelernt haben. Chiaki findet sie und tröstet Marron. Als sie wieder zuhause ist, wird Marron bewusst, dass sie sich, trotz seinen Verrates, langsam in Chiaki verliebt.
     
Kapitel 9 For your Love.... Chiaki wird von seinem Vater, der ein merkwürdiges Veralten an den tag legt, entführt. Als immermehr Krankenhausangestellte verschwinden, wird Marron  bewusst das Kaiki von einem Dämon kontrolliert wird und sie als Jeanne handeln muss. Sie bricht bei ihm ein und findet heraus, wo sich die Angestellten befinden. Sie werden als schalfende Statuen gefangen gehalten. Jeanne findet auch Chiaki und sagt ihm das sie ihm vertraut, aber nicht verzeihen kann. Sie befreit Chiaki und bannt den Dämon. Dadurch wachen die Angestellten wieder auf und alles kehrt wieder zur Normalität zurück.
     
Kapitel 10 Crazy for you