Die Bände von My Magic Friday

 Band 1

 

Ai ist verrückt nach Schokolode, doch Freitage sind noch besser als Süßes! Denn immer dann trifft sie ihren Schwarm Mia in der Bibliothek. Als Ai allerdings all ihren Mut zusammennimmt, um ihm eine Liebeserklärung zu machen, ist plötzlich ihr Liebesbrief verschwunden und auch Mias Kontaktdaten wurden von ihrem Handy gelöscht! Ai ahnt zunächst nicht, dass der zuckersüßer Fünftklässler Nekota, dem sie seit Kurzem Nachhilfe gibt, hinter der Sabotage steckt, denn der ist bis über beide Ohren in seine Cousine verknallt ...

[Quelle Tokyopop]

Band 2


Nekota muss mit ansehen, wie Mia-senpai seine heiß geliebte Ai küsst – und das ausgerechnet in dem Moment, als er ihr sein Spitzenergebnis bei den Klausuren präsentieren will! Als Ai und Nekota kurz darauf in einem Aufzug stecken bleiben, wird Ai allmählich bewusst, dass sie sich in den Zwölfjährigen verliebt hat. Aber ihr Freund Mia-senpai, der dies natürlich mitgekriegt hat, denkt überhaupt nicht daran, seine Freundin einfach so aufzugeben!!

[Quelle Tokypop]

Band 3


Um dem Presserummel um seine Mutter zu entgehen, fahren Mia-senpai und Ai in ein Thermalbad der Extraklasse. Doch statt die traute Zweisamkeit zu genießen, muss Ai die ganze Zeit an den kleinen Nekota denken. Sie sieht ihn überall, bis er plötzlich wirklich vor ihr steht! Als Mia herausfindet, dass Nekota ihnen hinterhergereist ist, wird ihm klar, dass er gegen den Grundschüler keine Chance hat. Und so trifft er eine folgenschwere Entscheidung ...

[Quelle Tokyopop]

Band 4

 

Trotz ihres großen Altersunterschieds sind Ai und Nekota überglücklich, endlich ein Paar zu sein. Dennoch ist Ai ein wenig unsicher, ob Nekota sie nicht früher oder später gerade aus diesem Grund verlassen wird! Als sie aufgrund eines Sturms länger bei ihm bleiben muss, will Nekota Ai endlich küssen, doch diese blockt ab! Dabei will Ai doch genau das Gleiche. Und an Heiligabend soll es dann endlich so weit sein …

[Quelle Tokyopop]

Band 5

 

An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelegenheit verstreichen, Ai nahe zu sein, die jedoch befürchtet, ihre Beziehung könnte dadurch auffliegen. In der Zwischenzeit bahnt sich zwischen Mia-senpai und Mosko etwas an, doch ist er wirklich schon bereit für eine neue Liebe?!

[Quelle Tokyopop]

Band 6



Als Ais erste große Liebe Mike unerwartet aus Deutschland zurückkehrt und für eine Weile bei den Honjos einzieht, gerät Nekota in Panik. Er will noch schneller erwachsen werden und überrascht Ai mit einer Zungenkussattacke. Doch die schreckt zurück und verhängt kurzerhand ein Küss- und Drückverbot ..

[Quelle Tokyopop]

Band 7



Nach ihrer Aussprache sind Ai und Nekota glücklich verliebt wie eh und je. Was sie jedoch nicht wissen: Mike hat sie beim Küssen beobachtet! Als er Ai zur Rede stellt, brechen alte Wunden auf, die Ai schon längst verheilt geglaubt hat. Als dann auch noch ihre Mutter von ihrer Beziehung zu Nekota erfährt, droht plötzlich alles zu zerbrechen ...

[Quelle Tokyopop]

Band 8


Band 9